News RSS-Feed

22.01.2015 Geht die Party ewig weiter? 3. Jahresauftaktveranstaltung der PDI

Passend zum Jahresanfang hat die PDI Property Development Investors GmbH gestern zur Jahresauftaktveranstaltung unter dem Motto: Immobilien 2015 – „Geht die Party ewig weiter?“ geladen.

Als Podiumsgäste konnte Mathias Düsterdick, Geschäftsführer der PDI, wiederrum herausragende Persönlichkeiten der Immobilienbranche begrüßen. Vertreten waren Frau Karin-Brigitte Göbel von der Stadtsparkasse Düsseldorf, Herr Klaus Laminet von der Investa Projektentwicklungs- und Verwaltungs GmbH, Herr Ignaz Trombello von Colliers International Düsseldorf GmbH, Herr Jan Alexander Gehrmann von der Quantum Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH sowie Herr Prof. Jan Mutl von dem EBS Real Estate Management Institute. Als ganz besonderen Gast konnte Düsterdick den
Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Düsseldorf Herrn Thomas Geisel gewinnen.

Wieder wurden interessante Themen rund um die Immobilie 2015 im Bereich Finanzierung, Investment, Büro- und Hotelmarkt sowie Wohnen und Einzelhandel diskutiert. Düsterdick moderierte die Abendveranstaltung und bezog immer wieder das Auditorium mit ein. Aus Platzgründen war die Anzahl der Gäste limitiert und die begehrten 100 Plätze somit schnell vergeben.

Fazit des Abends: Alle Diskutanten und Gäste waren sich weitestgehend einig, dass die Party 2015 weiter geht, wenn nicht sogar noch besser wird. Die Veranstaltung war wie in den letzten beiden Jahren ein voller Erfolg, so dass die PDI daran festhalten wird, dieses Eventformat zu einem alljährlich, festen Jahresauftakt zu etablieren.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!