News RSS-Feed

20.11.2014 Motel One erhält begehrten Branchenaward GRAND PRIX 2014 in Paris

Zum fünfzehnten Mal zeichnete die französische MKG Group, eine der führenden Beratungsfirmen der Hotelbranche, am 17. November in Hotel InterContinental Paris Le Grand vor rund 1.000 Gästen herausragende und erfolgreiche Konzepte der internationalen Hotellerie aus. Dieter Müller, Gründer und CEO der Motel One Group, freute sich, im Rahmen der Worldwide Hospitality Awards den „GRAND PRIX 2014“ und damit den wichtigsten Preis des Abends aus den Händen von George Panayotis, Gründer und CEO der MKG Group, entgegen nehmen zu dürfen. Damit würdigte die Jury im Besonderen die Innovationskraft, das Wachstum und die wirtschaftliche Performance von Motel One.

„Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, mit Motel One ein Hotelkonzept zu etablieren, das internationale Anerkennung findet und wir diesen bedeutenden Branchenaward erhalten haben“, so Dieter Müller. „Dass wir als noch junge Hotelgruppe die Jury überzeugen konnten und uns unter 50 Nominierungen durchsetzen konnten, macht uns stolz.“ Darüberhinaus geht Müller davon aus, dass dieser Award für die weitere internationale Entwicklung der Gruppe positive Impulse setzen wird.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!