News RSS-Feed

07.11.2014 Linkin Park in der LP12 Mall of Berlin

Die LP12 Mall of Berlin durfte in diesen Tagen prominenten Besuch von Linkin Park begrüßen. Pünktlich zum 25. Jahrestag verzieren die Bandmitglieder Mike Shinoda und Joe Hahn original Blöcke der Berliner Mauer in der Piazza - mit direktem Blick auf den Bundesrat. Linkin Park tourt zurzeit durch Deutschland und wird am 19. November ebenfalls in Berlin auftreten. Zahlreiche Fans konnten seit Mittwoch bereits die Anfänge des Kunstwerks miterleben. Heute um 14:30 Uhr wird das Projekt fertiggestellt. Die offizielle Präsentation der Mauerstücke wird diesen Sonntag um 13:00 Uhr in der LP12 Mall of Berlin in der Piazza zwischen Bundesrat und Adlon Hotel erfolgen.

Für alle Linkin Park Fans gibt es noch etwas ganz Besonderes. Saturn eröffnet gleichzeitig einen Popup Store in der LP12 Mall of Berlin, in dem Alben und exklusive Fan-Artikel von Linkin Park erhältlich sein werden. Die LP12 Mall of Berlin freut sich bereits auf zahlreiche Besucher.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!