News RSS-Feed

03.10.2014 Real I.S. mit PLATOW Immobilien Award ausgezeichnet

Die Real I.S. hat den PLATOW Immobilien Award in der Kategorie "Initiator" erhalten. Die sechsköpfige Fachjury, bestehend aus Vertretern aus Wissenschaft und Unternehmen, hat die Real I.S. für das effiziente Risikomanagement und die gute Vertretung der Interessen der Anleger ausgezeichnet. Die Begründung: "... Auch in schwierigen Situationen seien die Interessen der Anleger immer gut vertreten worden. Die Unternehmensführung habe sich stets von Innovationen und vom Prinzip der Nachhaltigkeit leiten lassen." "Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung und fühlen uns in unserer Arbeitsweise bestätigt", kommentiert Jochen Schenk, Vorstand der Real I.S., die Auszeichnung.

Der PLATOW Immobilien Award wurde von der Publikation "Der Platow Brief" am 25. September 2014 zum zweiten Mal in insgesamt fünf Kategorien (Gewerbeimmobilien, Einzelhandelsimmobilien, Wohnimmobilien, Spezialimmobilien und Initiator) verliehen.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!