News RSS-Feed

19.12.2023 Vier Jahreszeiten Kempinski ist Austragungsort Beste-Hotels-Award

Copyright: Kempinski Hotels
Es ist eines der ältesten Grand Hotels in Europa. Es wurde vom Bayerischen König Maximilian II. im Jahre 1857 persönlich eröffnet und ist ein wahres Bijou. Im November 2024 wird das Münchner Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski der Austragungsort für die Verleihung der Awards der »101 besten Hotels Deutschlands«. Das gab René Nijhof, Chairman of the Board of Directors, Kempinski S.A., bei der diesjährigen Verleihung der »101 besten Hotels Deutschlands« am Tegernsee überraschend bekannt.

Nijhof sagte: »Wir freuen uns sehr, Gastgeber dieser grandiosen wie glamourösen Gala zu sein.« Ein perfekter Deal, denn das von Kempinski als Europas traditionsreichste Hotelgruppe geführte Vier Jahreszeiten ist eines der renommiertesten Hotels der Stadt München und das Ranking »101 beste Hotels Deutschlands« ist die inzwischen renommierteste Preisverleihung in der deutschsprachigen Hotellerie. Nicht umsonst wird das von Carsten K. Rath und seinem Sohn David Rath 2019 ins Leben gerufene Ranking schon jetzt als »Oscar der deutschsprachigen Hoteliers« bezeichnet.

»Für uns ist es eine besondere Ehre, die Preise bei der kommenden Gala im Herbst 2024 in dem traditionsreichen wie eleganten Münchner Hotel Vier Jahreszeiten verleihen zu dürfen«, sagt Carsten K. Rath, der als Autor und Hoteltester im Jahr mehr als 300 Nächte in Hotels verbringt. Sein angesehenes Ranking zieht inzwischen auch zahlreiche Prominente an. Bei der diesjährigen Verleihung der Hotel-Awards in Wildbad Kreuth am Tegernsee waren nicht nur die erfolgreichsten Hoteliers Deutschlands und die CEOs der besten international tätigen Hotelgesellschaften anwesend, sondern auch bekannte Größen wie Dana und Luna Schweiger, die Olympiasiegerin Jessica von Bredow-Werndl sowie Annemarie und Wayne Carpendale.





















Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!