News RSS-Feed

20.09.2022 immocation.de verkündet erstes Content-Event der Immobilienbranche

Das Münchener Ausbildungsunternehmen für Immobilieninvestoren immocation.de, veranstaltet am 22.10.2022 im INFINITY Hotel & Conference Resort Munich in Unterschleißheim (München) zum ersten Mal das immocation FESTIVAL. Inhaltlich richtet sich das Live-Event an alle, die sich für Vermögensaufbau mit Immobilien interessieren – unabhängig ob Anfänger oder Experte.

In verschiedenen Formaten werden dabei die gegenwärtig wichtigsten Themenblöcke der Branche mit prestigeträchtigen Experten debattiert. Zu den Experten gehören beispielsweise der Präsident des Immobilienverbandes Deutschland (IVD), Jürgen Michael Schick, Immobilien-Ökonom Prof. Dr. Michael Voigtländer (Institut der deutschen Wirtschaft) aber auch bekannte Gesichter aus der immocation-Community wie Max Reidl, Markus Beforth, Markus Wahle, Martin Richter und natürlich das Gründer-Duo um Marco Lücke und Stefan Loibl bzw. Geschäftsführer Alexander Surminski.

Die aktuellen Inflationsraten, gestörte Lieferketten, steigende Bauzinsen sowie die damit verbundenen Auswirkungen für das Umfeld von Immobilieninvestoren werden dabei im Fokus stehen. Besonders freut sich die Community auf den internationalen Stargast Jack Nasher, Verhandlungsexperte, Autor und aktiver Immobilieninvestor („DEAL – So verhandle ich meine Immobiliendeals“).

Marco Lücke (Gründer, immocation.de): „Nachdem wir 2020 und 2021 unser FESTIVAL aufgrund der Gefahr durch Covid-19 verschoben haben, freuen wir uns umso mehr auf das gemeinsame Zusammenkommen am 22. Oktober in Unterschleißheim. Wir sind fest davon überzeugt, dass die Immobilienbranche noch nie so sehr von Veranstaltungen vor Ort gezerrt hat wie heutzutage. Gleichzeitig wollen wir nicht nur unser Know-How noch breiter unter die Menschen bringen. Das immocation FESTIVAL soll Beispielgeber dafür sein, wie strategischer Vermögensaufbau unter Einhaltung sämtlicher Rahmenbedingungen für maximalen Gesundheitsschutz wieder live erlebbar wird.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!