News RSS-Feed

04.11.2016 Pasquale Liske ist Key Account Manager Real Estate bei Jazzunique

Foto: JAZZUNIQUE
Die Frankfurter Agentur für Erlebniskommunikation baut ihre Expertise im Bereich Immobilien aus und verpflichtet den Immobilienexperten Pasquale Liske als Key Account Manager Real Estate. Seit dem 1. November ist Liske in der Agentur zentraler Ansprechpartner für sämtliche Immobilienkunden und -themen.

Bereits seit 17 Jahren ist der gebürtige Ostwestfale in der Immobilienbranche tätig und bringt dadurch umfangreiche Kenntnisse mit. Zuletzt war er für den internationalen Immobilienkonzern JLL als Berater tätig. Sowohl branchenspezifische Projekte im Bereich Brand Spaces als auch in der Live Communication werden künftig übergreifend von ihm betreut. Neukundenakquise und Business Development sind weitere Tätigkeitsfelder des Key Account Managers.

„Die Zahl unserer Projekte im Immobilienbereich ist im vergangenen Jahr stark angestiegen. Mit Pasquale Liske haben wir den perfekten Partner hierfür gefunden. Er weiß genau, was unsere Kunden wollen und welche Sprache sie sprechen. Er verfügt über ein tiefgreifendes Knowhow bezüglich des Marktes und ein deutschlandweites Netzwerk. Durch ihn können wir unseren Service von der Konzeption bis zur Umsetzung noch weiter optimieren“, so Jesper Götsch, Managing Partner, über die neu geschaffene Position.

Die Agentur für Live Kommunikation und Kommunikation im Raum ist für Kunden aus der Branche mit ihrem Team aus Architekten, Kommunikationsprofis, Designern und Eventmanagern der optimale Ansprechpartner für integrierte Kampagnen – von der Vermarktung bis zum implementierten Office Konzept.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!