News RSS-Feed

03.11.2016 Real Estate Finance Spezialist René Reif ist bester ADI-Dozent

Simone Ulmer, ADI Geschäftsführerin und René Reif, Geschäftsführer René Reif Consulting GmbH.
Die Studenten des Abschlussjahrgangs 2016 der ADI Akademie der Immobilienwirtschaft wählen René Reif zum besten Dozenten der Hochschule. Damit ist der Münchner Real Estate Finance Spezialist bereits zum zweiten Mal auf Platz Eins der Beliebtheitsskala der Studenten/innen die als Dipl. Immobilien Ökonom/innen die ADI absolvieren.

Die Vorlesungen von René Reif in den Fächern Immobilienfinanzierung sowie Due Diligence nehmen somit die Spitzenposition der führenden und beliebtesten Beiträge innerhalb der angebotenen 49 Fächer von 37 Dozenten ein. Nach Aussage der Studenten basieren die Vorlesungen auf der im Markt einzigartigen und innovativen Kompetenz der gewerblichen Immobilienfinanzierung von René Reif.

Die Preisverleihung erfolgte durch den Jahrgangsbesten, den Kreditprozessmanager der Bayerischen Landesbank Alexander Petri, im Rahmen der Abschlussfeier des 5. Jahrgangs der ADI München. Petri lobte in seiner Rede ausdrücklich das außergewöhnliche Engagement von René Reif. Mit den Worten „Vielen Dank für ihre tollen Vorlesungen. Es lohnt sich sie zu besuchen. Da lernt man was!“ schloss Petri, im Namen aller Studenten seine Laudatio über René Reif.

„Ich bin leidenschaftlich gerne erfolgreich, in der Lehre wie in der gewerblichen Immobilienfinanzierung – so freue mich über jeden partnerschaftlichen Erfolg“, so René Reif.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!