News RSS-Feed

03.11.2016 Caspers führt operatives Center Management der künftigen Apleona

Daniel D. Caspers, 41, hat die Verantwortung für das operative Center Management von Bilfinger Real Estate, künftig Apleona, in Deutschland übernommen. Er tritt die Nachfolge von Michael Bünnagel an, der das Unternehmen im September verlassen hat. Daniel D. Caspers ist am Unternehmensstandort in Düsseldorf tätig und berichtet an Volker Sonnenschein, Head of Center Management.

Der Diplom-Kaufmann und Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft verfügt über 15 Jahre Erfahrung im Property Management von Gewerbeimmobilien sowie in der Steuerung von Ausbau- und Refurbishment-Projekten. Zuletzt war er in leitenden Positionen bei der IC Property Management in Düsseldorf, beim regionalen Objektverwalter IMOBA Immobilien Service in Düsseldorf/Mülheim an der Ruhr sowie bei der Commerz Real in Düsseldorf tätig.

Volker Sonnenschein: „Ich bin überzeugt, dass Daniel Caspers mit seiner langjährigen Führungserfahrung und Expertise im Immobilien- und Key-Account-Management dazu beitragen wird, unsere Beratungs- und Managementleistungen für Handelsimmobilien optimal am Markt zu positionieren und auszubauen. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm.“

Europaweit betreut Bilfinger Real Estate rund drei Millionen Quadratmeter Gesamtfläche verteilt auf 114 Handelsobjekte. Mit einem 40-köpfigen Team von Retail-Spezialisten betreut Bilfinger Real Estate in Deutschland derzeit 35 Shopping Center, Fachmarktzentren und Geschäftshäuser mit rund 750.000 Quadratmetern Handelsfläche.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!