News RSS-Feed

01.11.2016 BauGrund übernimmt Verwaltung von Gewerbeareal in Braunschweig

Die BauGrund Immobilien-Management GmbH hat von Quadoro Doric Real Estate den Auftrag für die Verwaltung von einem Gewerbeareal in Braunschweig erhalten. Das Objekt umfasst insgesamt rund 17.000 Quadratmeter Bürofläche und verfügt über 317 Tiefgaragen- und Außenstellplätze. Das Grundstück befindet sich in 1A-Lage an der Alte Salzdahlumer Straße und Wolfenbüttler Straße.

Das Gebäudeensemble besteht aus drei Gebäuden: die Moderne, die Traditionelle und die Historie. Die drei bestehenden Gebäudeteile sind in unterschiedlichen Jahren erbaut worden. Ihre Gestaltung entspricht den Aussagen der jeweiligen Baujahre. Um sie in ihrer Nutzung heutigen modernsten Ansprüchen anzupassen, wurde sie komplett überarbeitet. Die Mietflächen sind fast vollständig vermietet.

„Wir freuen uns über das in uns gesetzte Vertrauen zur Weiterführung der bisher erfolgreichen Objektbetreuung. Insbesondere aufgrund unserer langjährigen Erfahrungen sehen wir uns hier als verlässlicher Partner für Immobilieninvestoren, der die jeweiligen Objektstrategien, die Potentiale des Immobilienvermögens sowie das proaktive Bewirtschaften der Immobilienbestände im Interesse des Auftraggebers verfolgt“, so BauGrund Vorstand Christian Brückner.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!