News RSS-Feed

28.10.2016 ECE-Center Zielone Arkady ist zweimal Investment des Jahres

Das von der ECE entwickelte Shopping-Center Zielone Arkady im polnischen Bydgoszcz hat knapp ein Jahr nach seiner Eröffnung gleich zwei Auszeichnungen als „Investment des Jahres“ erhalten: Der Polish Council of Shopping Centres (PRCH) hat das Zielone Arkady bei den diesjährigen PRCH Retail Awards auf den ersten Platz in der Kategorie „Neue Shopping-Center“ gewählt. Der PRCH ist die bedeutendste Vereinigung von Shopping-Center-Investoren und Retailern in Polen und prämiert jedes Jahr die erfolgreichsten Investments und Aktivitäten in der Shopping-Center-Branche.

Ebenfalls als „Investment des Jahres“ wurde das Zielone Arkady mit dem „Prime Property Prize“ des polnischen Property Forums ausgezeichnet. Das Property Forum ist das größte Event in der Gewerbeimmobilienbranche in Polen und zeichnet Unternehmen und Projekte aus, die einen bedeutenden Beitrag zur Entwicklung in diesem Sektor geleistet haben. Das Zielone Arkady wurde insbesondere für seine gelungene Kombination von moderner Architektur und klassischen Formen ausgezeichnet.

Das 2015 eröffnete Zielone Arkady ist eines der größten Shopping-Center der ECE in Polen: Es bietet auf einer Mietfläche von 51.000 m² rund 200 Shops, Restaurants und Dienstleistungsbetriebe. Die ECE verantwortet das Management und die Vermietung des Centers. Eigentümer des Centers ist der ECE European Prime Shopping Centre Fund II.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!