News RSS-Feed

17.10.2016 Colliers International vermittelt Büroflächen an Golem Media in Berlin

Die Golem Media GmbH, eine Tochtergesellschaft von Computec Media, hat rund 400 Quadratmeter Bürofläche in der Köpenicker Straße 54 in Berlin angemietet. Der Mietvertrag läuft über fünf Jahre.

Seit fast 20 Jahren ist das Online-Magazin Golem.de im deutschsprachigen Raum führend in der Berichterstattung zu Technik- und IT-Themen. 2,5 Millionen Leser schätzen die qualitativ hochwertigen und präzise recherchierten Artikel. Das Portal ist auch für seine Videoberichterstattung, seinen Online-Stellenmarkt sowie sein innovatives Abo-Modell bekannt.

Das Immobilienberatungsunternehmen Colliers International hat die Golem Media GmbH beraten und vermittelt. Somit konnten Fortschritte bei der Vermietung der Restflächen erzielt werden. Das Objekt wurde 2012 fertiggestellt und ist Vorreiter für die Entwicklung des Standortes an der Spree zwischen Mitte und Kreuzberg.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!