News RSS-Feed

17.10.2016 Philipp Wadenpohl wechselt zu benchmark.

Die benchmark. REAL Estate Development GmbH hat sich mit Philipp Wadenpohl (34) verstärkt. Der IHK-geprüfte Immobilien-Fachwirt agiert seit September als Projektleiter in der Niederlassung Rhein/Ruhr. Er betreut unter anderem die laufende Hotelentwicklung in Dresden. Hier realisiert benchmark. derzeit ein Budget-Hotel mit mehr als 175 Zimmern.

Martin Hantel, Geschäftsführer von benchmark.: „Philipp Wadenpohl kann in seinen jungen Jahren bereits auf eine große immobilienwirtschaftliche Erfahrung zurückblicken. Seine Expertise wird uns bei der Entwicklung und Realisierung weiterer hochwertiger Projekte eine wertvolle Unterstützung sein.“

Zuletzt war Philipp Wadenpohl als Vertriebsleiter bei der Lindner Investmentmanagement GmbH tätig. Davor arbeitete der gebürtige Australier in verschiedenen Positionen, unter anderem als Prokurist für die Hamburger Niederlassung der Frankonia Eurobau Projektentwicklungs GmbH & Co. KG. Erste Erfahrungen in der Immobilienbranche sammelte er bei der Kempe Grundbesitz und Anlagen AG.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!