News RSS-Feed

14.10.2016 Wiederverkaufsstart für Wohnprojekt TRUDI160 in München

Im Münchner Stadtteil Berg am Laim, in der Truderinger Straße, realisiert die Pöttinger Immobiliengruppe fünf Mehrfamilienhäuser mit insgesamt 69 Eigentumswohnungen. Die Architektur ist erstklassig, die Wohnungen großzügig geschnitten und hochwertig ausgestattet. Dies ist seit jeher der Anspruch der Pöttinger Immobiliengruppe.

Die Nachfrage ist ungebrochen: Bereits kurz nach dem Verkaufsstart waren etwa 60 Prozent der Wohnungen verbrieft. Nun feierte die Pöttinger Immobiliengruppe den Wiederverkaufsstart nach der Sommerpause. Die Gäste erlebten, wie ein Wohnungsverkauf zum Happening wird. Lasershow, Feuerwerk, erstklassiges Catering und viele gute Gespräche rund um das Thema Immobilien machten den Abend zu einem Erlebnis.

Einige der Anwesenden werden bald eine der modernen Wohnungen in TRUDI160 ihr Zuhause nennen. Gärten, großzügige Balkone und Loggien sowie ein parkähnlicher Innenhof mit herrlichem Baumbestand bieten einen hohen Freizeitwert. Man wohnt abseits des Rummels und doch Zentrumsnah, die perfekte Anbindung an die Autobahn und den öffentlichen Nahverkehr schaffen optimale Voraussetzungen.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!