News RSS-Feed

14.10.2016 AENGEVELT vermittelt Wohn-/Geschäftshaus in Düsseldorf-Oberkassel

AENGEVELT vermittelt im Exklusivauftrag des Eigentümers den Verkauf eines denkmalgeschützten Wohn-/Geschäftshauses in Top-Lage von Düsseldorf-Oberkassel für einen siebenstelligen Euro-Betrag an einen Privatinvestor zur langfristigen Bestandshaltung. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Die Bruttoanfangsrendite stellt sich bei Vollvermietung auf rd. 4% p.a.

„Ausschlaggebend für den Erwerb war die Top-Lage der Immobilie in Oberkassel. Vor diesem Hintergrund stellten Teilleerstand und Sanierungsbedarf der Liegenschaft kein Problem dar. Vielmehr bietet das Investment angesichts des im Umfeldvergleich sehr günstigen Mietniveaus markante Mieterhöhungsspielräume nach Sanierung und Neuvermietung und damit Wertsteigerungspotentiale“, erläutert Jan Schmitz, für den Verkauf verantwortlicher Berater von AENGEVELT Düsseldorf.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!