News RSS-Feed

14.10.2016 Frankfurter St Martin Tower gewinnt drei neue Mieter

Mit drei weiteren Abschlüssen im 3. Quartal 2016 konnten insgesamt 1.800 m² Bürofläche im St Martin Tower vermietet werden: Neben der Geschäftsreisekette American Express Global Business Travel ziehen der Patentanwalt Dr. Meyer Dulheuer & Partner sowie das weltweit tätige finnische Versorgungstechnikunternehmen uponor in das repräsentative Gebäude mit Fullservice-Angebot ein. Das Landlord Services-Team des international agierenden Immobiliendienstleistungs-Unternehmens Savills war im Rahmen seines Mandats für den St Martin Tower aktiv beratend tätig und sorgte damit innerhalb der letzten Monate für vier neue Mietvertragsabschlüsse.

Während American Express Global Business Travel mit Unterstützung von CBRE insgesamt 754 m² Fläche anmietet, wurden 554 m² an die Patent- & Rechtsanwaltskanzlei Dr. Meyer Dulheuer & Partner vermittelt; hier fungierte das inhabergeführte Immobilienberatungsunternehmen Black Olive als Berater. Eine weitere Etage des 70 Meter hohen Bürotowers ging mit ebenfalls 554 m² an die Firma uponor. „Durch das Landlord Services-Team von Savills und den jeweiligen Mieterberatern konnten wir so nicht nur drei neue Mieter gewinnen, die unseren Bürostandort langfristig stärken und zur Branchenvielfalt des Hauses beitragen, sondern auch die Vermietungsquote um weitere 10 Prozent steigern. Das individuelle Vermarktungskonzept kommuniziert die Vorteile des St Martin Tower optimal: Mit der In-House Kita, dem Conference Center, den Concierge-Service sowie dem hauseigenen Gym und der großen Gastrowelt mit Restaurant und Café wird eine Fullservice-Infrastruktur geschaffen, von der all unsere Mieter profitieren“, sagt Michael Küssner, Geschäftsführer des St Martin Tower.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!