News RSS-Feed

13.10.2016 BNP Paribas Real Estate mit bundesweitem Logicor-Mandat beauftragt

Logicor hat BNP Paribas Real Estate mit dem Property Management mehrerer Liegenschaften in Deutschland beauftragt. Insgesamt verwaltet das Property-Management-Team des Immobiliendienstleisters 34 Objekte für Logicor mit über 1 Million Quadratmeter Logistikfläche. Mit dem neuen Mandat managt BNP Paribas Real Estate bundesweit nun insgesamt 2,1 Millionen Quadratmeter Logistikfläche. „Wir freuen uns, Logicor als ein führendes europäisches Logistikimmobilien-Unternehmen mit unserem Leistungsangebot unterstützen zu können. Im Rahmen dieses neuen Mandats werden unsere Teams Logicor bei der Verwaltung von Logistikflächen beraten”, sagt Frank Helm, Geschäftsführer der BNP Paribas Real Estate Property Management GmbH in Deutschland. „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit BNP Paribas Real Estate zur weiteren Leistungsoptimierung unseres Logistikportfolios in Deutschland”, so Buddy Roes, Geschäftsführer Deutschland bei Logicor.

Mit Niederlassungen in 14 Ländern und 50 Städten verwaltet der Geschäftsbereich Property Management von BNP Paribas Real Estate international über 36,3 Millionen Quadratmeter und beschäftigt rund 800 Mitarbeiter. Logicor besitzt in Deutschland über 2,3 Millionen Quadratmeter Logistikfläche.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!