News RSS-Feed

13.10.2016 Stefan Nusche wechselt zu Capital Bay

Mit Stefan Nusche hat sich die Capital Bay GmbH nach Sven Breuing einen zweiten Senior Transaction Manager an Bord geholt. „Wir bauen den Transaction- und Acquisition-Bereich aus, um noch schneller auf Marktgegebenheiten reagieren zu können“, erklärt George Salden, CEO von Capital Bay.

Stefan Nusche kommt von Pears Global Real Estate Germany. Dort war er als Senior Transaction Manager für die Durchführung des gesamtes Due Diligence Prozesses und für die Entwicklung von Objekt- und Portfoliostrategien verantwortlich. Davor arbeitete er acht Jahre für die Unternehmensberatung Ernst & Young Real Estate und war dort zuletzt als Manager tätig. In dieser Zeit spezialisierte er sich auf deutschlandweite Portfoliotransaktionen im Wohn- und Gewerbebereich. Im Laufe seiner Karriere begleitete Nusche ein Transaktionsvolumen von mehr als 1 Milliarde Euro. Stefan Nusche ist Diplom-Betriebswirt und Immobilienökonom (IRE|BS) und verfügt über mehr als 10 Jahre Berufserfahrung.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!