News RSS-Feed

12.10.2016 imovo vermittelt Büroräume für fan & more in der Düsseldorfer City

Die fan & more Fanartikel Vertriebs GmbH bezog Mitte dieses Jahres ihre neuen Räumlichkeiten mit einer Gesamtgröße von 464 qm in der Oststraße 34 in Düsseldorf. Der Abschluss des Mietvertrages wurde von dem Düsseldorfer Immobilienberatungsunternehmen imovo exklusiv begleitet. Eigentümerin des Objektes ist eine deutsche, international tätige Immobilienfondgesellschaft.
„Ausschlaggebend für die Anmietung in der Oststraße, war die zentrale Lage und die Nähe zum Verkaufsstore der Firma“, sagt Alessandro Chiummo, Berater von imovo.

Seit mehr als 18 Jahren versorgt das Unternehmen sportbegeisterte Fans weltweit mit einem Repertoire aus über 20.000 Fanartikeln und Merchandising-Produkten und gilt deutschlandweit als einer der führenden Händler.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!