News RSS-Feed

10.10.2016 Thomas Haag neuer Leiter des BayernLB-Standortes Stuttgart

Thomas Haag (42) leitet seit 1. Oktober das Vertriebsbüro der BayernLB in Stuttgart. Mit der Neubesetzung der Position direkt aus der Region unterstreicht die BayernLB ihren Wachstumskurs in einem der wichtigsten Wirtschaftsräume Deutschlands.

Der gebürtige Stuttgarter wechselte von der BW-Bank zur BayernLB und kümmert sich in seiner neuen Funktion zusammen mit seinem Team vor allem um das Geschäft mit mittelständischen Firmenkunden in Baden-Württemberg.
Haag begann seine Laufbahn 1990 bei der Kreissparkasse Waiblingen und war dann seit 1999 als Geschäfts- und Firmenkundenberater für die BW-Bank tätig. Nach einer Station als Vorstandsassistent im Ressort Firmenkunden der LBBW übernahm er im Jahr 2010 die Leitung eines regionalen Firmenkundenbereichs der BW-Bank in der Region Stuttgart.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!