News RSS-Feed

05.10.2016 NAI apollo group verstärkt ihr valuation & research Team

Das inhabergeführte Immobilienberatungsunternehmen NAI apollo group hat sein Tochterunternehmen, die apollo valuation & research GmbH gezielt verstärkt. Der Immobiliengutachter und Volljurist Gernot O. Peo wird mit Wirkung zum 1. Oktober die Position eines Associate Directors bekleiden.

Von 2011 bis zu seinem Wechsel zur NAI apollo group war Peo bei der JKT Immobilien GmbH tätig. Nachdem er zunächst an den Standorten Berlin und Hamburg als Sachverständiger agierte, übernahm er 2014 den Aufbau und die Leitung des Standortes Düsseldorf. Der 39-Jährige kann neben seiner beruflichen Erfahrung auf mehrere Qualifikationen verweisen. Er ist CIS HypZert (F) zertifiziert, MRICS und hält ein Diplom in Immobilienökonomie von der ADI. Das Valuationteam hat damit inzwischen vier Mitarbeiter mit HypZert (F)-Zertifizierung. Vor der Immobilienwertermittlung war Gernot O. Peo mehrere Jahre als Rechtsanwalt für Immobilienrecht tätig.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Gernot O. Peo unser leistungsstarkes Team interdisziplinär ausbauen können. Unsere Kunden werden von ihm als qualifiziertem Immobiliengutachter und Volljuristen mit immobilienspezifischem Know-how nachhaltig profitieren. Gemeinsam setzen wir unseren Wachstumskurs der vergangenen Jahre qualitativ fort", erklärt Stefan Mergen, geschäftsführender Gesellschafter der apollo valuation & research GmbH.

Das Leistungsprofil der apollo valuation & research GmbH umfasst die Gutachtenerstellung nach internationalen und deutschen Regularien für Börsengänge, Bilanzierungen, Finanzierungen und Transaktionen. Von der Einzelimmobilie bis zum Großportfolio analysieren die NAI-Experten Gewerbe- und Wohnimmobilien. Weiterhin fertigt das Unternehmen Markt- und Standortanalysen auf nationaler, regionaler und lokaler Ebene an. Die Durchführung von empirischen Erhebungen zu immobilienspezifischen Fragestellungen gehört ebenso zu den Kernbereichen wie die fortlaufende wissenschaftliche Analyse von immobilienmarktrelevanten Informationen.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!