News RSS-Feed

05.10.2016 CTWR vermittelt Wohn- und Geschäftshaus in Berlin-Charlottenburg

CTWR IMMOBILIEN, Berliner Investmentmakler für Mietshäuser, Wohnanlagen und Grundstücke, hat im Auftrag einer Erbengemeinschaft ein klassisches Wohn- und Geschäftshaus in guter Lage von Berlin-Charlottenburg vermittelt.

Das Gebäude wurde 1906 erbaut, verfügt insgesamt über 25 Einheiten mit einer Gesamtfläche von über 3.200 m² und befindet sich in einer sehr beliebten Wohnlage in der City-West. Exzellentes Entwicklungspotential bietet die aufteilungsgeeignete Immobilie vor allem aufgrund noch sehr moderater Bestandsmieten sowie eines bisher noch nicht ausgebauten Dachgeschosses.

„Wieder einmal hat sich eine direkte Vermittlung im weiterhin angespannten Berliner Marktumfeld als absolut richtig und nachhaltig erwiesen. Eigentümer und Investoren schätzen diese äußerst diskrete Arbeitsweise. Der anhaltende Erfolg bestätigt dies.“, sagt Geschäftsführer David Wolff-Riecke.

Die Liegenschaft wurde im Rahmen eines erneuten off-market-Deals zielgerichtet an einen Berliner Privatinvestor vermittelt. Der Ankaufsfaktor lag beim 22fachen der Jahresnettokaltmiete, der durchschnittliche Kaufpreis pro Quadratmeter lag bei rund 2.000 Euro.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!