News RSS-Feed

29.09.2016 Neuer TK Maxx Store pusht Toplage von Erlangen

Europas führendes Off-Price-Unternehmen für Fashion und Wohnaccessoires eröffnet heute den ehemals von Humanic angemieteten Store in 1A-Lage von Erlangen, Nürnberger Straße 24 – 26. Die Gesamthandelsfläche in dem vor drei Jahren neu gebauten Geschäftshaus beträgt nach Anbindung und Aktivierung des Untergeschosses rund 2.500 m². COMFORT, das auf High Streets spezialisierte Maklerunternehmen, hatte bereits den Verkauf der Projektentwicklung von der B&L Gruppe an einen Münchner Privatinvestor eingefädelt und freut sich nun über die Vermittlung dieser 1A-Handelsfläche.

„Die Toplage gegenüber den Erlangen Arcaden besticht durch ihre nachhaltige Passantenfrequenz. Das gefragte und attraktive Konzept in dieser modernen Hochleistungs-Immobilie wird die innerstädtische Einkaufsvielfalt und -qualität noch einmal nachhaltig pushen. Ich bin mir sicher, dass TK Maxx mit seinem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis auch in Erlangen sehr erfolgreich sein wird", so COMFORT-Geschäftsführer Manfred Schalk.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!