News RSS-Feed

29.09.2016 MEC verstärkt Leasing Management

Pünktlich zur Expo Real verstärkt die MEC ihr Leasing Management mit zwei neuen Vermietungsexperten: Daniela Kempa (38) und Michél Giesche (45). Daniela Kempa wird die Vermietung der MEC Fachmarktzentren und fachmarktorientierten Shopping Center in Berlin und Mecklenburg-Vorpommern übernehmen, Michél Giesche in Bayern und Baden-Württemberg.

Daniela Kempa, Dipl. Betriebswirtin für Immobilien, begann ihre Karriere als Vermietungsmanagerin bei der Wealth Management Capital Holding, wo sie erste Erfahrungen mit der Vermietung von Büro- und Ladenflächen sammelte. Zuletzt zeichnete sie als Associate Director bei der DTZ Zadelhoff Tie Leung GmbH für die bundesweite Vermietung von Flächen in Shopping- und Fachmarktzentren verantwortlich.

Michél Giesche, kommt von der Küspert & Küspert Immobilien OHG, wo er seit 2008 die Funktion des Leiters „Geschäftsfeld Einzelhandel“ inne hatte. Dort betreute er u.a. mehrere Revitalisierungsprojekte im Fachmarktcenter-Bereich. Einschlägige Erfahrungen bringt der gebürtige Franke aber auch aus seinen Tätigkeiten als Gebietsleiter Expansion bei Tedi, Akquisition-Manager für die ALEX-Systemgastronomie sowie seiner selbstständigen Tätigkeit als Immobilien-Makler für Gewerbeim-mobilien mit.

“Mit Herrn Giesche und Frau Kempa haben wir zwei Spezialisten mit viel Erfahrung für die Vermietung und Konzeption unserer Center gewinnen können“, freut sich der MEC Head of Leasing Management, Christian Thiele.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!