News RSS-Feed

29.09.2016 Brauwers ist neuer Associate Director im Savills Investment Team

Das Düsseldorfer Investment Team des international agierenden Immobiliendienstleistungs-Unternehmens Savills bekommt ab dem 01. Oktober 2016 Unterstützung durch Maximilian Brauwers (32), der als Associate Director Investment für die Objektakquisition und -betreuung, die Entwicklung von Verkaufsstrategien sowie die Durchführung von Markt- und Standortanalysen zuständig ist.

„Wir rechnen auch für 2017 mit einem ähnlich aktiven Markt wie vergangenes Jahr, da der heterogene Branchenmix und die positiven Fundamentaldaten über die nationalen Grenzen hinaus für großes Interesse sorgen“, erläutert Stefan Mellies, Director Investment bei Savills in Düsseldorf. „Unsere Landeshauptstadt wies im 1. Halbjahr dieses Jahres mit knapp 60 % den zweithöchsten Anteil internationaler Investoren auf. Maximilian Brauwers konnte bereits einige Erfahrungen auf dem internationalen Markt sammeln und ist durch seine Objekt- und Akquisitionserfahrung sowie sein ausgeprägtes Fachwissen über den lokalen und regionalen Markt ein Gewinn für unser Investment Team.“

„Nachdem ich in den vergangenen sechs Jahren wertvolle Erfahrungen im nationalen sowie internationalen Investmentmarkt sammeln konnte, freue ich mich, diese in meine neuen Aufgabenbereiche bei Savills einzubringen. Mein Ziel ist es, das Investment Team in Düsseldorf bei dem weiteren Ausbau des Tagesgeschäfts zu unterstützen“, so Brauwers.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!