News RSS-Feed

28.09.2016 Redevelopment Vahrenwalder Straße in Hannover verkauft

Das ehemalige Umspannwerk Vahrenwalder Straße in Hannover, das als denkmalgeschütztes Bauwerk in 2014/15 für die Nutzung als Geschäfts- und Bürohaus mit gesamt ca. 2.100 m² Mietflächen umgebaut wurde, ist an einen institutionellen Immobilienfonds verkauft worden. Die expansive Systemgastronomie L’Osteria hat sich den attraktiven Standort für einen Freestander frühzeitig gesichert.

Mit dem neuen Eigentümer hat L’Osteria einen langfristigen Mietvertrag für knapp 1.000 m² abgeschlossen. Die Werbeagentur neuwaerts ist als langfristiger Mieter für die Büroflächen von ca. 1.100 m² etabliert. Über den Kaufpreis vereinbaren die Parteien Stillschweigen. Die Vermittlung erfolgte in enger Kooperation von CONIMMO Immobilien, Hannover und H.I.C. Hoffmann Immobilien-Consult, Hamburg.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!