News RSS-Feed

28.09.2016 Reiß & Co. expandiert in die Hauptstadt

Die Reiß & Co. Real Estate München GmbH ist weiter auf Expansionskurs und eröffnet ab dem 1. Oktober 2016 eine weitere Niederlassung in Berlin. Der Projekt- und Immobilienentwickler ist bereits in München und Stuttgart mit Niederlassungen aktiv.

„Mit der neuen Niederlassung in Berlin wollen wir dem stetig wachsenden Entwicklungs- und Investitionspotential in der Hauptstadt Rechnung tragen“, so Oliver Reiß, Geschäftsführer Reiß & Co. „Wolfgang Brost, der die Niederlassung in der Fasanenstraße 12 leiten wird, ist ein Experte mit sehr guter Standort- und Immobilienexpertise“, so Reiß weiter.

Der 49-jährige Architekt und Immobilienökonom (ebs) war vor seinem Wechsel zu Reiß & Co. als Niederlassungsleiter der OFB Projektentwicklung GmbH der Helaba Immobiliengruppe in Berlin tätig. Hier verantwortete er gewerbliche Großprojekte, unter anderem die Entwicklung und Vermarktung des Stresemannquartiers am Potsdamer Platz sowie die erfolgreiche Akquisition und Planung des „Alexander Quartiers“ am Alexanderplatz in Berlin-Mitte. Brosts primäre Aufgabe wird die Projektentwicklung des Grundstücks in der Hertzallee 41 am Bahnhof Zoo sein, dass 2015 von Reiß & Co. und Partnern erworben wurde.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!