News RSS-Feed

27.09.2016 Larbig & Mortag vermittelt ca. 900 m² im Kölner Rheinauhafen

Die Immobilienberater von Larbig & Mortag Immobilien konnten in diesem Monat ca. 900 m² im Rheinauhafen vermitteln. Der zukünftige Mieter die Rodeler Limited beauftragte Larbig & Mortag Immobilien mit der Suche nach qualitativ hochwertigen Büroflächen in exponierter Lage. Hierbei viel die Wahl auf das Gebäude Im Zollhafen 2-4, welches hochwertige und helle Büroflächen mit Blick in den Jachthafen und auf den Rhein bietet. Final überzeugte die Immobilie durch die kurzfristige Verfügbarkeit dieser und noch weiterer Büroflächen. Das Objekt bietet seinen zukünftigen Mietern unter anderem einen umlaufenden Balkon, eine repräsentative Empfangszone, einen hochwertigen Konferenzbereich und ausreichend Stellplätze in dem objekteigenen Tiefgaragenbereich. Es wurde ein langfristiger Mietvertrag geschlossen.

Bei der Rodeler Limited handelt es sich um einen internationalen Finanzberater, welcher verschiedene Trading Plattformen betreibt.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!