News RSS-Feed

26.09.2016 Euro-Schulen bezieht weiteren Standort in Düsseldorf

Der Bildungsträger Primus Nordrhein-Westfalen Ost GmbH, Euro-Schulen Velbert, wird ab Oktober 2016 einen weiteren Düsseldorfer Standort eröffnen: 665 Quadratmeter Bürofläche mietete das Unternehmen in der Schiessstraße 55 in Heerdt über BNP Paribas Real Estate. Der Immobiliendienstleister ist Leadmakler für das gesamte Objekt. Eigentümer der Immobilie ist ein institutioneller Investor. Unter anderem werden dort Kurse für Flüchtlinge angeboten, um diese auf den Arbeitsmarkt vorzubereiten. Darüber hinaus ist Euro-Schulen in Düsseldorf noch in der Kruppstraße vertreten.

Die Euro-Schulen Velbert bieten ein umfangreiches Angebot: von der Berufseinstiegsbegleitung und Berufsausbildung in außerbetrieblichen Einrichtungen über Fort- und Weiterbildungen bis hin zu Deutsch- und Integrationskursen. Neben dem Hauptstandort in Velbert ist das Unternehmen noch in Düsseldorf, Essen, Langenfeld, Mettmann, Ratingen und Wuppertal vertreten. Bundesweit betreibt die Euro-Schulen-Organisation mehr als 100 Standorte.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!