News RSS-Feed

22.09.2016 Züblin Immobilien Holding: Führungswechsel in der Gruppenleitung

Die Züblin Immobilien Holding informiert, dass Thomas Wapp die Züblin als CFO/COO per 31. März 2017 verlässt und als CFO zur Allreal-Gruppe wechselt. Thomas Wapp trat 2008 in die Züblin-Gruppe ein und wurde 2010 zum CFO ernannt. Seit 2014 zeichnete er als COO zudem verantwortlich für das operative Geschäft.

Verwaltungsratspräsident und CEO, Dr. Iosif Bakaleynik, resümiert: „Thomas spielte im Zuge der Restrukturierung der Gesellschaft eine tragende Rolle. Seine profunde Erfahrung als Finanzfachmann, seine langjährige Firmenzugehörigkeit und sein grosses persönliches Engagement waren für Züblin von grossem Nutzen.“

Die Gesellschaft wird über die Nachfolge zum gegebenen Zeitpunkt informieren.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!