News RSS-Feed

15.09.2016 Family-Office erwirbt Wohn-/Geschäftshaus in Oberhausen

Das Dahlke-Theyssen-Family-Office, welches von den Vorständen der DAHLKE Immobilien AG, Alexander Dahlke und Burkhard Theyssen, extra für dieses Projekt neu gegründet wurde, hat kürzlich ein entwicklungsfähiges Wohn-/Geschäftshaus in 1A-Lage des Oberhausener Stadtzentrums erworben.

Die Immobilie wurde ursprünglich in den 50er Jahren auf einem knapp 1.200 m² großen Grundstück errichtet und verfügt derzeit über 5 Wohneinheiten sowie ein Ladenlokal im Erdgeschoss, das bis dato an Centershop vermietet wurde. Mit dem Erwerb steht ein komplett neues Entwicklungskonzept für die Liegenschaft an, welches u.a. einen Drogeriemarkt als Ankermieter im Erdgeschoss vorsieht. Die oberen Etagen bis auf das Dachgeschoss werden zu modernen Büroflächen umgestaltet und neu vermietet.

Käufer: Dahlke-Theyssen-Family-Office, Hückelhoven
Verkäufer: Erbengemeinschaft





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!