News RSS-Feed

15.09.2016 WERTGRUND wächst und beruft neue Geschäftsführer

Die WERTGRUND Immobilien AG wächst und ernennt zur Stärkung der Unternehmensstrukturen neue Geschäftsführer für ihre Tochtergesellschaften: Der seit 2012 als Vertriebsleiter für die WERTGRUND Immobilien GmbH tätige Arno Thomas ist zum 23.08.2016 als dritter Geschäftsführer der WERTGRUND Immobilien GmbH berufen worden.

Zusätzlich ist Arno Thomas zusammen mit Felix Wegeler, Mitgründer und Vorstand der WERTGRUND Immobilien AG, zum 23.08.2016 als Geschäftsführer der WERTGRUND Immobilien Verwaltungs GmbH berufen worden. Herr Thomas und Herr Wegeler führen die stark wachsende Gesellschaft künftig zusammen mit Gerda Dähnhardt. Frau Dähnhardt gehört bereits seit 2009 der Geschäftsführung der der WERTGRUND Immobilien Verwaltungs GmbH an.

Georg Thomas scheidet aus der Geschäftsführung dieser Gesellschaft aus, um sich auf seine Aufgaben als Vorstand der WERTGRUND Immobilien AG, Geschäftsführer der WERTGRUND Immobilien GmbH und mehrerer Besitzgesellschaften zu konzentrieren.

Timo Holland, bislang Prokurist und Leiter der Objektakquisition in der WERTGRUND Immobilien AG, ist zum 06.09.2016 als weiterer Geschäftsführer der WERTGRUND Asset Management GmbH bestellt worden, um damit der fortschreitenden Verzahnung von Objektakquisition und Asset- bzw. Fondsmanagement zu entsprechen.

WERTGRUND Immobilien GmbH, WERTGRUND Immobilien Verwaltungs GmbH und WERTGRUND Asset Management GmbH sind Tochterunternehmen der WERTGRUND Immobilien AG.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!