News RSS-Feed

13.09.2016 CILON feiert erste Vermietungen in Eschborn

Die Frankfurter CILON GmbH kann ihre erste erfolgreiche Vermietung in Eschborn vermelden. Der Investmentmanager hat Verträge über eine Fläche von insgesamt 2.200 m² in der Kölner Straße 12 abgeschlossen. Das Gebäude verfügt damit fünf Monate nach Übernahme über einen Vermietungsstand von knapp 70 Prozent, was einer Steigerung um 25 Prozent entspricht. Die rund 12.000 m² Gesamtmietfläche verteilen sich auf knapp 11.200 m² Büro- sowie gut 700 m² Lagerräume. Das Gebäude mit sechs Ober- und zwei Untergeschossen verfügt über 250 PKW-Stellplätzen. Aktuelle Mieter sind Samsung Semiconductor und LOTTE Advanced Materials.

CILON hatte das Objekt im März des Jahres 2016 von der Union Investment erworben. Für den Ankauf war seinerzeit unter anderem die schnelle Erreichbarkeit des Frankfurter Flughafens, der sich nur wenige Autominuten entfernt befindet, entscheidend. Zudem gewährleisten die nahegelegenen S-Bahn-Linien 3 und 4 einen direkten Anschluss an die Innenstadt von Frankfurt am Main.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!