News RSS-Feed

06.09.2016 Sidney Cline-Thomas verstärkt Robert C. Spies

Das norddeutsche Immobilienberatungs- und Vermittlungsunternehmen Robert C. Spies erweitert das Team und das Dienstleistungsangebot am Standort Hamburg. Seit dem 01. Juli 2016 ergänzt Sidney Cline-Thomas die Geschäftsführung der Unternehmensgruppe für die jetzt neu gegründete Robert C. Spies GmbH & Co. KG Hamburg und wird diese verantwortlich leiten. Sidney Cline-Thomas wird sich in diesem Rahmen vor allem auf die ganzheitliche Beratung von Projektentwicklern und Bauträgern fokussieren.

"Unsere bankenunabhängige Unternehmensgruppe knüpft mit dieser Entwicklung nahtlos an die Beratung und Vermittlung unterschiedlichster Projektentwicklungen und Bauträgermaßnahmen in den letzten Jahren und Jahrzehnten an. Ferner ergänzen wir mit dieser Maßnahme das etablierte, bestehende Investmentteam am Standort Hamburg nochmals signifikant, so dass wir einen ganzheitlichen Beratungs- und Vermittlungsansatz sowohl wohnwirtschaftlich als auch gewerblich jetzt noch expliziter anbieten können", erklärt Jens Lütjen, Geschäftsführender Gesellschafter von Robert C. Spies.

„Durch die Beratung bei diversesten Stadtentwicklungsmaßnahmen in Verbindung mit regionalen und überregionalen Investoren sowie der Begleitung von Jury- und Wettbewerbsverfahren, auch am Standort Bremen, sehen wir uns in der Lage, Projekte mit komplexen innerstädtischen Verdichtungen überdurchschnittlich präzise und gut zu beraten", betont Sidney Cline-Thomas. „Das Unternehmen Robert C. Spies hat in den letzten Jahren gezeigt, wie ein enger Schulterschluss zwischen Bauträger, Projektentwickler sowie Immobilienberatung zu einer äußerst erfolgreichen und zielgruppenspezifischen Bearbeitung und Abvermarktung führen kann. Ich freue mich über die Möglichkeit, mit meinem Team ein weiteres Geschäftsfeld in Ergänzung der bereits etablierten und langjährigen Strukturen zu erschließen und Bauträger sowie Projektentwickler am Hamburger Markt ganzheitlich zu unterstützen."

Der 37-Jährige, zweifache Familienvater war zuletzt Geschäftsführer mit dem Schwerpunkt "Markt" bei dem bekannten Bauträger Behrendt Gruppe GmbH & Co. KG. Zuvor war Cline-Thomas als Leiter Vertrieb bei dem Projektentwickler Hamburg Team GmbH tätig.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!