News RSS-Feed

31.08.2016 Premier Research Group bleibt im Europahaus Darmstadt

Das medizinische Auftragsforschungsinstitut Premier Research Group hat seinen Mietvertrag für die Büroflächen im Darmstädter „Europahaus“ am Europaplatz 5 verlängert. Das Immobiliendienstleistungs-Unternehmen Savills hat im Rahmen eines internationalen Occupier Services-Mandats die Betreuung und Beratung des Mieters übernommen. Für den Vermieter war Dream Global Advisors Germany GmbH tätig. „Wir freuen uns, dass wir unseren internationalen Kunden Premier Research nach Transaktionen in den USA auch in Deutschland erfolgreich beraten konnten“, erklärt Christian Scheck, Director / Head of Occupier Services Germany bei Savills.

Occupier Services bei Savills

Das Occupier Services Team von Savills ist sowohl national als auch international auf die Beratung und Unterstützung von Nutzern gewerblicher Immobilien spezialisiert. Gemeinsam mit dem Kunden wird eine individuelle Strategie entwickelt, mit der sich die genutzten Flächen verwalten und optimieren lassen. Dabei steht Savills sowohl strategisch als auch operativ als Partner zur Seite.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!