News RSS-Feed

26.08.2016 Aldi und Rossmann eröffnen im Rathaus-Center Monheim

Im Rathaus-Center Monheim eröffnen am 29. und am 30. August Aldi Süd und Rossmann ihre Geschäfte. Zu diesem Anlass werden am ersten Eröffnungstag Daniel Zimmermann, Bürgermeister von Monheim, Dr. Stephan Schnitzler, Eigentümervertreter der Phoenix development GmbH, Peter Kienle, Aldi Süd, Andreas Dörr, Regional Manager South Shopping Center bei CBRE, sowie Ralf Bönnemann, Director Shopping Center Leasing bei CBRE, anwesend sein. Das Immobilienberatungsunternehmen CBRE hat den Eigentümer bei den Vermietungen beraten. "Wir freuen uns, mit den beiden Neueröffnungen das Rathaus-Center Monheim noch attraktiver zu gestalten", sagt Andreas Dörr.
"An beiden Tagen wird es ein Eröffnungsprogramm geben, zu dem jeder herzlich willkommen ist. Vor allem für Familien haben wir einiges vorbereitet: Unter anderem sind ein Glücksrad, eine Carrera Bahn und eine Bastelecke eingerichtet", sagt Dr. Stephan Schnitzler von der Eigentümergesellschaft Phoenix development GmbH. Das Programm startet am Montag, dem 29. August um 11 Uhr.

Das Rathaus-Center am Rathausplatz 8 befindet sich in zentraler Innenstadtlage Monheims. Mit seinen insgesamt 25 Geschäften, Restaurants und Cafés gilt es nicht nur für den alltäglichen Bedarf als zentrale Anlaufstelle, sondern bietet seinen Besuchern auch durch sein innovatives Konzept und breites Angebot ein attraktives Shoppingerlebnis.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!