News RSS-Feed

18.08.2016 Sausalitos mietet in Essens Rüttenscheider Straße

Der Systemgastronom sicherte sich ein Ladenlokal in Essen, Rüttenscheider Straße 143. Die vom Einzelhandelsspezialisten COMFORT vermittelte Gesamtfläche beträgt rund 660 m² mit einer großzügigen Außenbestuhlungsmöglichkeit. Die ATOS Asset Management GmbH, Hamburg, die das Einzelhandelsobjekt betreut, war beratend für den Eigentümer tätig.

„Die Rüttenscheider Straße, kurz „Rü“ genannt, ist das Essener Szeneviertel mit rund einhundert Cafés, Kneipen und Restaurants sowie Einzelhandelsgeschäfte“ erläutert Einzelhandelsimmobilienex¬perte Jürgen Kreutz. „Die Lage ist gerade bei Gastronomen sehr nachgefragt. Sausalitos konnte sich unter mehreren konkreten Mietinteressenten aufgrund guter Bonität und des etablierten Konzeptes erfolgreich durchsetzen. Wir werden nun nach attraktiven Flächen für die weiteren Interessenten suchen“, führt Kreutz fort.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!