News RSS-Feed

16.08.2016 AENGEVELT vermittelt Wohn- und Geschäftshaus in Göttingen

Auf der Suche nach nachhaltigen Kapitalanlagen richtet sich der Investoren-Fokus zunehmend auf B-, C- und sogar D-Städte. So auch im vorliegenden Fall: Die Investmentexperten von AENGEVELT vermitteln im niedersächsischen Göttingen für einen achtstelligen Euro-Betrag den Verkauf eines vollvermieteten Wohn-/Geschäftshauses mit knapp 5.000 m² Mietfläche. Verkäufer ist eine Immobiliengesellschaft, Käufer ein deutsches Family Office, das die Immobilie zur Bestandshaltung erworben hat und hierbei zusätzlich von F/ ai-consult architektur und immo consulting, Köln, beraten wurde. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Ausschlaggebend für den Erwerb waren die innenstadtnahe Lage der Liegenschaft, ihre gute Bauqualität und moderne Ausstattung sowie der gesunde und nachhaltige Mietermix aus Büro, Arztpraxen und Wohnen.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!