News RSS-Feed

11.08.2016 AENGEVELT vermittelt Verkauf von Bürogebäude in Duisburg

AENGEVELT vermittelt im Bankenauftrag den Verkauf eines leer stehenden Bürogebäudes in Duisburg an einen IT-Dienstleister und Projektmanager zur Eigennutzung und evtl. teilweisen Fremdvermietung. Die Liegenschaft befindet sich im Duisburger Norden und verfügt über rd. 1.000 m² Bürofläche. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

„Ausschlaggebend für den Erwerb waren zum einen die attraktiven Konditionen und die verkehrstechnisch hervorragend an das Autobahnnetz angebundene Lage. Zum anderen bietet die Immobilie dem Käufer zukünftig weitere Expansionsmöglichkeiten am Standort bzw. die rentierliche Fremdvermietung der nicht benötigten Büroflächen“, erläutert Jan Schmitz, für den Verkauf verantwortlicher Berater von AENGEVELT Düsseldorf.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!