News RSS-Feed

10.08.2016 Engel & Völkers vermittelt Wohnobjekte mit 23 Einheiten in Köln

Engel & Völkers Commercial Köln hat erfolgreich drei Wohnobjekte in Köln vermittelt. Käufer und Verkäufer waren in allen Fällen Privatpersonen. Im Erkelenzhofweg in Weiden wechselte ein repräsentatives Mehrfamilienhaus aus dem Jahr 1989 den Eigentümer. Das in dreigeschossiger, architektonisch anspruchsvoller Bauweise errichtete Objekt verfügt über sechs teilweise hochwertig ausgestattete Wohneinheiten, verteilt auf eine Gesamtnutzfläche von ca. 357 m².

Das Mehrfamilienhaus in der Körnerstraße in Ehrenfeld wurde im Jahr 1957 in dreigeschossiger Bauweise errichtet. Die Liegenschaft besteht aus vier Wohneinheiten (ca. 145 m²).

Das dritte Objekt in der Mündelstraße in Mülheim wurde 1952 auf einem ca. 459 m² großen Grundstück errichtet. Das Mehrfamilienhaus verfügt über 13 Wohneinheiten mit einer Gesamtnutzfläche von ca. 694 m².




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!