News RSS-Feed

10.08.2016 BERGFÜRST startet Immobilienprojekt Nr. 4 mit bonafide Immobilien

Never change a winning team: Nach drei erfolgreich durchgeführten Emissionen und der ersten ordnungsgemäßen und vollständigen Zinszahlung am 30.06.2016 für alle Immobilienprojekte, startet BERGFÜRST heute Emission Nr. 4 mit der Immobiliengesellschaft bonafide Immobilien.

Anleger können ab sofort in das Neubauprojekt „Vogt Appartements“ mit 10 Wohneinheiten in der Eifelgemeinde Kall investieren – zentral gelegen zwischen Köln, Aachen und Trier. Der Neubau bietet 10 Wohneinheiten mit Größen zwischen 70 m2 und 113 m2 und 2-4 Zimmer. Alle Wohnungen verfügen über großzügige Außenbereiche in Form von Terrassen oder Balkonen.

Stefan Schepers, bonafide Immobilien: „BERGFÜRST ist für uns zu einem festen Standbein bei der Projektfinanzierung geworden. Den Zuschlag für das Grundstück in zentraler Lage im idyllischen Kall haben wir erst nach langen Verhandlungen erhalten – umso glücklicher sind wir nun, die ‚Vogt Appartements’ den BERGFÜRST Investoren präsentieren zu können!“

Guido Sandler, BERGFÜRST: Wir streben grundsätzlich Seriengeschäfte mit unseren Emittenten an. Mit der bonafide starten wir nun Projekt Nr. 4, nachdem wir alle vorherigen Emissionen überaus erfolgreich durchführen konnten und unsere Kunden auch schon Ihre erste Zinszahlung erhalten haben. Das ist es, was Anleger suchen: Einen Emittenten, dem sie, schon allein aufgrund seines Track Rekord bei uns, vertrauen können.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!