News RSS-Feed

04.08.2016 Robert C. Spies vermittelt Seehotel Fährhaus in Bad Zwischenahn

Die inhabergeführte Hotelgruppe Privathotels Dr. Lohbeck übernimmt mit dem Seehotel Fährhaus in Bad Zwischenahn nahe Oldenburg das einzige Hotel in direkter Wasserlage am Zwischenahner Meer. Bis zum 31. Juli wurde die 4-Sterne-Unterkunft von den Eigentümern Susanne und Hans-Georg Brinkmeyer in zweiter Generation 40 Jahre lang geführt. Robert C. Spies Immobilien war im Zuge der Transaktion vermittelnd tätig. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Nachdem es 1974, 1986 sowie 2003 erweitert und in den vergangenen Jahren nochmals umfänglich renoviert worden war, verfügt das traditionsreiche Seehotel heute über eine Gesamtfläche von rund 3.700 m². Diese Fläche verteilt sich auf 61 Zimmer mit 110 Betten sowie neun klimatisierte Banketträume. Darüber hinaus besitzt das Hotel drei Restaurants sowie einen Wellnessbereich.

„Durch seine exponierte Lage gehört das Seehotel Fährhaus seit Jahren zu den Top-Adressen im Oldenburger Raum“, erklärt Jan Schneider, Geschäftsführender Gesellschafter der Robert C. Spies Immobilien im Bremer Norden GmbH. „Wir freuen uns, dass wir das Ehepaar Brinkmeyer bei der Suche nach einem Käufer erfolgreich unterstützen konnten, der sicherstellt, dass dieses einmalige Ensemble am Zwischenahner Meer auch in Zukunft inhabergeführt bleibt.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!