News RSS-Feed

01.08.2016 Cushman & Wakefield verstärkt Office Agency Berlin

Nathalie Wegener und Mathias Busse verstärken ab 1. Oktober das Team der Office Agency Berlin beim Immobilienberater Cushman & Wakefield. Die Immobilienfachleute kommen von JLL und treten ihre Stellen als Senior Consultants an.

Nathalie Wegener hat nach ihrer Ausbildung zur Immobilienkauffrau unter anderem für die Savills Immobilien Beratungs-GmbH gearbeitet, bevor sie zu JLL wechselte. Hier war sie zuletzt als Principal Consultant Office Agency tätig.
Mathias Busse hat nach seiner Ausbildung zum Immobilienkaufmann zunächst als Mitarbeiter Office Leasing und dann als Senior Consultant bei JLL gearbeitet. 2014 hat er die berufsbegleitende Weiterbildung zum Immobilienökonom an der Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie in Berlin abgeschlossen.
Die beiden neuen Berater von Cushman & Wakefield werden im Bereich Büroflächenvermietung sowohl nationale und internationale Vermieter als auch Mieter bei ihren Standortentscheidungen beraten und für sie vermittelnd tätig sein.

Mit der Verpflichtung der beiden Immobilienexperten baut Heiko Himme, Leiter Office Agency Berlin und Hamburg, sein Team am Standort Berlin weiter auf 13 Berater aus. „Wir tragen damit der anhaltend großen Nachfrage nach Büroflächen sowie dem nachhaltig steigenden Anspruch an professionelle Beratung auf Mieter- sowie auch auf Eigentümerseite in der Hauptstadt Rechnung“, sagt Heiko Himme. „Mit Natalie Wegener und Mathias Busse haben wir zwei bereits erfahrende Berater mit weiterem Entwicklungspotenzial für uns gewinnen können, die unser Team mit ihrer Expertise bereichern und uns damit unterstützen werden, unsere Marktanteile im Berliner Büromarkt weiter auszubauen.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!