News RSS-Feed

22.07.2016 Sigrid Bauschert steigt bei Multi Family Office Spudy Invest ein

Sie gehört zu den profiliertesten Unternehmerinnen Deutschlands, gründete 1989 mit Management Circle einen der führenden Weiterbildungs- und Kongressdienstleister im deutschsprachigen Raum sowie in der Folge weitere Unternehmen im Bildungsbereich. Nun hat die studierte Juristin Sigrid Bauschert einen ganz anderen Wirtschaftszweig für sich entdeckt und steigt ab sofort als Minderheitsgesellschafterin bei der Hamburger Spudy Invest Gruppe ein. Künftig profitiert damit das innovative und unabhängige Multi Family Office von Bauscherts hervorragendem Netzwerk vor allem im Rhein-Main-Gebiet sowie in Süddeutschland und wird sich weitere Wachstumsfelder erschließen.

„Mit großem Interesse habe ich bisher die Entwicklung der Spudy Invest Gruppe verfolgt, nun wollte ich selbst ein Teil dieser Erfolgsgeschichte sein“, erklärt Sigrid Bauschert ihre Motivation für ihr Engagement: „Mir gefällt die Philosophie des Unternehmens, das auf Unabhängigkeit und Nachhaltigkeit setzt, sehr – und ich vertraue dem Gründer und seinem Team.“ Bauschert und Family Office-Pionier Jens Spudy hatten bereits zuvor geschäftlichen Kontakt und im Laufe der Zeit den Gedanken entwickelt, dem Wachstum des Anfang 2015 gegründeten Multi Family Offices durch eine Direktbeteiligung weiteren Schub zu verleihen.

„Der Einstieg von Sigrid Bauschert ist für uns auf mehreren Ebenen interessant“, erläutert Jens Spudy, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Spudy Invest: „Sie verfügt über ein Netzwerk, das unseres hervorragend ergänzen wird. Aber auch ihre unternehmerische Expertise wird eine Bereicherung für uns sein.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!