News RSS-Feed

22.07.2016 Vom Trio zum Quartett - Neuer Geschäftsführer bei der MP Holding

Mit Wirkung zum 7. Juli 2016 übernahm der 35-Jährige Jens Herbert die Position des Geschäftsführers und Gesellschafters für Planung und Vermietung bei der MP Holding GmbH. Der Immobilienfachwirt verfügt über langjährige Erfahrung in der Immobilienbranche und arbeitet bereits seit 2008 in verschiedenen Positionen für das Führungsteam der MP Holding.

Im Jahr 2006 wechselte er vom Bauamt der Stadt Garching b. München zum Projektentwickler Logicreal Development GmbH und begann dort mit der „Baurechtsschaffung" und Vermietung der Logicparks. Bei der MP Holding ist er seit 2008 neben der Grundstücksakquise verantwortlich für die Vermarktung und Vermietung der MULTIPARKs sowie der Projektentwicklung von nutzerspezifischen Logistikimmobilien. „Wir möchten uns bei Jens Herbert für die bisherige Zusammenarbeit bedanken. Er hat in den letzten 8 Jahren einen enormen Beitrag zum Geschäftserfolg geleistet. Wir freuen uns auf die Zukunft mit ihm.“




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!