News RSS-Feed

13.07.2016 ZINSLAND startet zehntes Immobilienfinanzierungsprojekt

Die Hamburger Crowdinvesting-Plattform ZINSLAND startet in diesem Jahr bereits ihr zehntes Projekt: In Tönisvorst am Niederrhein bietet „Ahl Scholl“ ein Anlagevolumen von insgesamt 800.000 Euro. „Ahl Scholl“ wird von der Tecklenburg GmbH realisiert und ist das dritte gemeinsame Projekt mit ZINSLAND. Anleger haben die Möglichkeit, schon ab einem Betrag von 500 Euro zu investieren. Die Verzinsung liegt bei 7,0 Prozent bei einer Projektlaufzeit von 12 Monaten.

Das sechste Projekt in 2016 liegt in Nordrhein-Westfalen. Mit „Ahl Scholl“ entstehen im Ortszentrum von Tönisvorst drei Häuser mit insgesamt 36 Wohnungen und einer Gewerbeeinheit sowie 45 dazugehörige Tiefgaragen- und 16 oberirdische PKW-Stellplätze. „Ein Neubau in dieser Lage ist quasi ein Selbstläufer. Die Attraktivität des Projektes ist groß: 21 der Wohnungen sind bis dato schon verkauft“, so Carl von Stechow, Gründer von ZINSLAND, „Vor allem durch die Anziehungskraft junger Familien auf der Suche nach einem perfekten Zuhause.“

Alle Wohnungen besitzen Balkon oder Terrasse. Ihr Interieur ist zeitgemäß modern mit großzügig geschnittenen Räumen. Das komplette Projekt garantiert barrierefreien Zugang zu allen Ebenen. Direkt in der Innenstadt gelegen, bietet „Ahl Scholl“ Einkaufsmöglichkeiten, Arztpraxen und Restaurants in wenigen Minuten Fußweg Entfernung, während die Bewohner gleichzeitig den Blick ins Grüne genießen können – beispielsweise auf den Kirchplatz von Tönisvorst.

Die Hamburger-Crowdinvesting Plattform setzt mit „Ahl Scholl“ zum dritten Mal auf den Projektentwickler Tecklenburg aus Nordrhein -Westfalen. Nach den erfolgreich finanzierten und derzeitig im Bau befindlichen Projekten „Schatzkammer Dinslaken“ und „Kastanienhof in Hilden“ blicken beide Unternehmen auf zwei Erfolgsgeschichten zurück – die „Schatzkammer“ war mit 500.000 Euro bereits nach einer Woche via Crowdfunding komplett finanziert. „Für uns als Projektentwickler war der Verlauf der Fundingphase ein voller Erfolg“, sagt Hermann Tecklenburg, Geschäftsführer der Tecklenburg GmbH. „Die Zusammenarbeit mit ZINSLAND war professionell und hat uns Spaß gemacht!“

Das neue Projekt in Tönisvorst hat alle Voraussetzungen, der dritte gemeinsame Erfolg zu werden. Die 30.000 Einwohnerstadt ist das ideale Zuhause für junge Familien. Als Nahtstelle zwischen großstädtischem und ländlichem Raum vereint Tönisvorst die Vorteile beider Lebensweisen und bietet günstigeren, aber nicht minder attraktiven Wohnraum als die nahegelegenen Metropolen. Die Anbindung an Köln, Krefeld und Düsseldorf sowie den beiden größten Flughäfen in Nordrhein-Westfalen ist außerdem exzellent ausgebaut.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!