News RSS-Feed

12.07.2016 Schorr ist Director of Residential Development bei Zabel Property

Die Zabel Property AG baut ihr Team für Bauträgerimmobilien und Projektentwicklungen in den deutschen Metropolen weiter aus. Die Unternehmenssparte wird seit dem 1. Juli 2016 durch Andreas Schorr “Director of Residential Development” unterstützt. Schorr war als Mitglied der Geschäftsleitung bei Engel & Völkers Berlin zuständig für Neubauprojekte sowie die Akquisition und Optimierung von Projektentwicklungen. Der Wahlberliner war zuvor 17 Jahre bei der Commerzbank Bereichsleiter und Immobilienentwickler sowie ein Jahr lang Geschäftsführer bei der Conwert Deutschland.

Ziel von Zabel Property ist, den Vertrieb von Projektentwicklungen in allen großen Metropolen Deutschlands weiter auszubauen. Dabei liegt der Fokus auf dem Verkauf von Wohnungen zwischen 300.000 und 700.000 Euro an internationale Investoren. „Mit dem Know-how von Andreas Schorr im Bereich Residential Development sind wir optimal darauf vorbereitet, weitere Projektentwicklungen zu akquirieren und erfolgreich zu vermarkten“, sagt Thomas Zabel, Vorstand der Zabel Property AG.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!