News RSS-Feed

05.07.2016 IC Immobilien vermittelt rund 9.500 m² in Stuttgart an Krankenkasse

Die IC Immobilien Gruppe hat rund 9.500 Quadratmeter in der Ingersheimer Straße 18 in Stuttgart vermittelt. Die IC Immobilien Gruppe hat den neuen langfristigen Mieter, eine große deutsche Krankenkasse, bei der Anmietung begleitet. Für den Eigentümer der Büroimmobilie mit circa 12.000 Quadratmetern Gesamtfläche war Cushman & Wakefield vermittelnd tätig.

"Der neue Mieter kann in diesem nutzergerechten Objekt zwei Stuttgarter Niederlassungen zusammenführen", sagt Melanie Heller, Direktorin Vermietung der IC Immobilien Gruppe.

Das Bürogebäude befindet sich in fußläufiger Entfernung zur S-Bahn-Station Weilimdorf im gleichnamigen Stadtteil Stuttgarts und ist damit optimal an den ÖPNV der Landeshauptstadt angebunden.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!