News RSS-Feed

04.07.2016 TATTERSALL·LORENZ mit drei neuen Projektsteuerungen mandatiert

Die TATTERSALL·LORENZ Immobilienverwaltung und -management GmbH hat am Hamburger Standort drei neue Projektsteuerungsaufträge mit einem in London ansässigen Fonds abgeschlossen. Alle drei Aufträge werden in der 2003 erbauten Eulenkrugpassage in Hamburg Volksdorf bis Ende 2016 ausgeführt. Das Einkaufszentrum umfasst eine Gesamtfläche von 5.200 m².

Seit Anfang Juni wird die zweigeschossige Tiefgarage saniert und von starken Verwitterungserscheinungen befreit. Die über 4.500 m² umfassende Sanierung soll bis Mitte November fertiggestellt sein.

Zudem wird von Juni bis August eine 850 m² große Mietfläche im 2. OG des Einkaufszentrums für die GFA Consulting Group für einen neuen Mieter ausgebaut. Parallel wurde die Hauptfront der Passage an der Eulenkrugstraße/Ecke Wiesenhöfen im Juni mit einer Außenverschattungsanlage ausgestattet.

Die drei jetzt vergebenen Projektsteuerungsaufträge in Hamburg haben ein Gesamtauftragsvolumen von rund 1,6 Mio. Euro. TATTERSALL·LORENZ wurde außerdem mit weiteren Projektsteuerungen von dem in London ansässigen Fonds beauftragt, die insgesamt ein Auftragsvolumen von mehr 1,1 Mio. Euro aufweisen.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!