News RSS-Feed

30.06.2016 Udo Walz eröffnet in MEAG-Objekt am Kudamm 32 in Berlin

Nach der abgeschlossenen Revitalisierung des Gebäudes am Kurfürstendamm 32 durch die MEAG eröffnet Udo Walz am 1. Juli 2016 auf 440 m² seinen fünften Frisörsalon in Berlin.

„Mit der Eröffnung dieses Salons geht ein langgehegter Herzenswunsch in Erfüllung. Seit nunmehr 40 Jahren möchte ich mit einem Salon in bester Lage an diesem Prachtboulevard präsent sein – nun ist es soweit. Wir möchten uns mit unserem ‚Back to Basic‘-Konzept wieder auf das klassische Frisörhandwerk konzentrieren. Meine Kunden sollen sich rund herum wohlfühlen“, sagt Udo Walz. Er selbst wird jeden Tag vor Ort sein und wahlweise auch Kunden bedienen. Sein Fokus liegt in Zukunft aber mehr auf der Beratung.

Der Salon wird u.a. durch Olymp gestaltet. Direkt daneben eröffnet Udo Walz ein kleines, aber feines Bistro mit großzügiger sonniger Außenterrasse, das einen Besuch seines Salons abrundet. Seine Gäste erwartet ein ausgewähltes Angebot aus u.a. regionaler vegan-vegetarischer Küche, frischen Säften und Smoothies.

Dr. Hans-Joachim Barkmann, Geschäftsführer der MEAG, freut sich über die prominente Vermietung: „Wir freuen uns, Herrn Walz als Mieter am Kudamm 32 begrüßen zu dürfen. Eine erstklassige Lage, eine hochqualitative Ausstattung und ein ansprechendes Nutzungskonzept machen auch hier den Erfolg aus.“





Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!